safari browser

  • grüsse.

    hab mal ne kurze frage.
    also derzeit verwende ich den safari... funzt eigentlich ganz gut nur würd ich gern das aussehen von dem a bisserl ändern... das grau is ma schon einfach zu fad. jmd ne ahnung wie ich das hinbekomme ... bzw wo man style sheets herbekommt...
    und... hat jmd noch erfahrungen mit anderen browsers unter osx die er/sie empfehlen könnte?


    so long
    chris

    "nur das gute kann berge versetzen, manchmal auch der glaube, die schönheit kanns jedenfalls nicht." elfriede jelinek

  • ich hätte da auch mal eine frage zum safari:

    safari verwendet ja sicher auch einen cache für besuchte webseiten, oder? wenn ich mal offline bin, würd ich mir die gerne ansehen können. gibt's da was?

  • Zitat

    ich gern das aussehen von dem a bisserl ändern

    Mir ist zumindest kein Tool bekannt mit dem man das bewerkstelligen könnte.

    Zitat

    hat jmd noch erfahrungen mit anderen browsers unter osx die er/sie empfehlen könnte?

    Firefox oder Camino sind auch ganz brauchbare Browser. ;)

    Zitat


    safari verwendet ja sicher auch einen cache für besuchte webseiten, oder? wenn ich mal offline bin, würd ich mir die gerne ansehen können. gibt's da was?

    Safari unterstützt derzeit leider noch kein Offlinebrowsing wie z.B. der IE. Tool ist mir auch keines bekannt, das einem Offlinebrowsing ermöglichen würde.

    Es gibt nur einen Workaround: Seiten die du offline haben willst manuell mit SiteSucker herunterladen und dann im Safari betrachten.

  • alternativ zu sitesucker kannst dir ja auch an kleinen proxy vorschalten der dir dann alles abspeichert wo du hingesurft bist... hatte mal so ein tool gefunden.


    und thx mac os x für die antwort.

    wenn jmd so ein customizing tool mal zufällig findet wärs toll wenn ers hier postet.


    so long
    chris

    "nur das gute kann berge versetzen, manchmal auch der glaube, die schönheit kanns jedenfalls nicht." elfriede jelinek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!