iBook Plastikfüßchen verloren ;(

  • Hi,

    Leider habe ich gerade bemerkt beim Schreiben (das iBook wackelte) daß ich ein Plastikfüßchen verloren habe. Weiß jemand wo man die günstig bekommt? Hat jemand eines das er verkaufen würde? ;)

    lg,

    Andreas

    --
    Glücklicher Absolvent von 933 :wave2:

  • Auf macuser.de haben schon einige Leute geschrieben, das sie bei Apple angerufen haben und die ihnen dann gratis neue zugeschickt haben. Solltest du auch mal versuchen. Ganz nett fragen, dann wird das schon funktionieren... :)

    Ansonsten bekommst du die Füßchen in diversen Internetshops zu Wucherpreisen (ca. 3 Euro pro Stück). Versandkosten natürlich exklusive.

  • Zitat von andras98

    Leider habe ich gerade bemerkt beim Schreiben (das iBook wackelte) daß ich ein Plastikfüßchen verloren habe. Weiß jemand wo man die günstig bekommt? Hat jemand eines das er verkaufen würde? ;)

    hab ich bei meinem iBook auch gehabt (2x hab ichs noch von der Tischplatte gerettet -- das war da richtig drauf festgeklebt, aber dann wars mal weg). Nach ein paar Wochen hat sich das Gehäuse allerdings so verzogen gehabt, dass es jetzt nimmer wackelt :)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!