• hi,
    bin gerade mit se2 beschäftigt und arbeite mit rational xde. das problem ist: ich habe hier ein schönes diagramm gezeichnet und kann damit jetzt absolut nix anfangen weils ich ned exportieren kann. am praktischsten wäre jpeg oder sowas aber ich wär ja schon froh wenns n format wäre das auch jemand "lesen" kann der das ding nicht hat.
    danke schonmal

    Ein Schwert ist die Verlängerung der rechten Hand eines Mannes ... und der Endpunkt seines Herzens.

  • hi,
    also du kannst das ding publishen. dauert etwas länger wie alles bei xde :distur:.
    und zwar wird dir dann html und java erzeugt. du kannst dann in einem browser der das java plugin hat die ganze geschichte anschauen.
    du findest das publishing und dem menüpunkt tools.
    oder schau mal kurz in der hilfe nach bei publishing.
    du kannst auch die diagramme kopieren (im modelfenster alle markieren strg+a kopieren strg+c und und im paint einfügen strg+v . dann also auch als jpeg abspeichern. naja mach nur sinn wenn diese klein sind.

    bist du vielleicht bei deiner such schon auf ein gutes xde forum gestossen? das von ibm ist nicht sonderlich gut. für einen tip wäre ich dir dankbar.

    gruss
    martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!