ipod oder ipod mini?

  • wenn ihr die qual der wahl hättet - für was würdet ihr euch entscheiden???

    ich weiß nicht ob man diese 40gb braucht... und der mini is ja doch um einiges billiger...

    andere vor- bzw. nachteile gibts ja nicht, oder doch?

    lg, sassi

  • Hi,

    ich hab den 20 GB iPod, meine Freundin den iPod mini.
    Ich find persönlich den iPod mini cooler, weil ihn mit verschied. Farben gibt. Den großen gibts nur in weiß oder ich der IMHO schiachen U2 Version.

    Wennst viel und vorallem schnell laufen gehen willst, ist vielleicht der Mini besser, der große kann mal zu "hüpfen" beginnen.
    Der Größenunterschied ist IMHO zu vernachlässigen, mehr Speicher nicht (ich hab 20GB).

    Ich würde sagen zw. 20GB und 4GB mini ist ein großer Speicherunterschied, die Preisdifferenz ist nicht sehr hoch -> willst mehr Speicher nimm den 20GB

    Nicht vergessen bei Apple in den Student/Education Online Shop zu gehen, da gibt es ihn ein bisschen billiger.

    sg ponifaax

  • aber hast du die ganzen 20gb voll???
    ich kann mir nicht recht vorstellen dass man ständig 20gb musik mit herumschleppen muss...
    ich glaube ich tendiere zum mini... weil mir die 4 genügen, immerhin kann ich die lieder ja beliebig austauschen.

    das mit dem studenten-rabatt hätt ich gar nicht berücksichtigt! danke! bekommt man dem im laden auch oder nur über internet?

    apropos: wie lange muss ich warten bis ich den ipod (mini) bekomme wenn ich ihn über internet bestelle. ich brauch den spätestens am 9.12.!

  • Zitat von frau_specht

    aber hast du die ganzen 20gb voll???

    nein aber weit mehr als 4 GB hab ich und ich hab bei weitem noch nicht alles drauf ;)

    zum studentrabatt kommst wennst auf apple.at geht -> "Schule & Uni" -> rechts oben auf "Apple Store Bildung" dann halt den für Österreich und TU Wien eingeben oder sonst was, wird glaub ich nicht geprüft........dann gehts ganz normal weiter mitn shoppen ;)

    dauer fürn mini meiner freundin ca. 5-6 Tage

    ponifaax

  • naja gut, ich werd noch mal ein bissl überlegen.

    aber ich glaub ich will den mini. klingt blöd aber ich will unbedingt einen farbigen!

    danke für deine raschen infos!

    sassi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!