es handelt sich um einen D-link DI-707P
habe chello student connect
das problem ist: der router kann die internetverbindung nicht erkennen
anfangs hab ich gedacht, chello geht mal wieder nicht, aber hab meinen pc direkt ans modem gesteckt und ich hatte wieder internet, wieder umgesteckt auf den router, ist wieder nix, das lämpchen für die internetverbindung leuchtet auch nicht
auf den router zugreifen über dieses web-basierende interface konnte ich auch nicht mehr
und reset-ten konnte ich auch nicht mehr, wollte reset knopf mit einem kugelschreiber drücken, aber der knopf hat anscheinend was, gibt ziemlich viel als normal nach
jetzt hab ich im mediamarkt kurzerhand einen billigen netgear rp614v2 gekauft, wollt nicht sonderlich viel ausgeben, weil ich hoff, dass der d-link vielleicht noch zu "retten" ist
aber mit dem netgear funkt wieder alles, also zieh ich den strich dass der router kaputt ist
vielleicht kennt wer das problem
router kaputt?
-
- Problem
-
KiteRider -
16. November 2004 um 13:37
-
-
Zitat von KiteRider
auf den router zugreifen über dieses web-basierende interface konnte ich auch nicht mehrProbier ihn mal per TFTP vom Computer aus zu flashen. Wenn die Firmware kleiner als 3MB (glaube ich) ist, sollte das normal kein Problem sein.
Zitat
und reset-ten konnte ich auch nicht mehr, wollte reset knopf mit einem kugelschreiber drücken, aber der knopf hat anscheinend was, gibt ziemlich viel als normal nachDann schraub mal das Ding auf und sieh nach was daran Schuld ist
-
tut mir leid kenn mich nicht so aus
was bewirkt wenn ich per TFTP flashe bzw die firmware neu draufspiele?
dass der router auf werkseinstellungen wieder kommt
hab schon aufgeschraubt, dieser elektrische baustein, auf dem die der resetknopf befand, ist nach hinten bogen, hab ihn auf normal gebogen, aber kann trotzdem nicht resetten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!