Hola,
folgendes (bin ein ziemlicher MacOS-n00b): möchte auf einem Applerechner mit OS X 10.3.x das Fink Project installieren, um diverse Linux- und Unixprogramme entweder in Binaryform, oder von den Sourcen aus installieren zu können, mithilfe von apt und dpkg und so. Damit man aber von den Sourcen installieren kann (weils leider nicht von allen Programmen ein Binaryrelease gibt),benötigt man laut Fink-Doku die "Developer Tools von Apple, zu finden auf http://connect.apple.com".
Schön, dort hab ich mich registriert und jetzt sehe ich einen Haufen Dinge, die man kaufen kann und einen Haufen Dinge die man runterladen kann. Unter dem Haufen Dingen, die man runterladen kann gibt es eine Rubrik "Developer Tools", ich denke, da bin ich nicht ganz falsch. Aber wie gehts von dort weiter? Ich sehe da folgende Einträge, in dieser Reihenfolge:
- November 2004 gcc 3.3 Updater
- Optimizing your Application with Shark 4
- WebObjects 5.2 Developer for Mac OS X
- August 2003 gcc Updater
- Xcode Tools v1.5
- .Mac SDK 1.0.2
- Xcode Tools v1.2
- ...
Was davon brauch ich? Kann mir da jemand weiterhelfen? Hab bereits ein "Xcode Tools 1.5 CD-Image" (360MB) im "MacBinary"-Format gesaugt, aber damit kann ich irgendwie ncihts anfangen (lässt sich nicht öffnen bzw mounten). Aber das muss ja nichts heißen.
Also, was tun? Bin für jeden Hinweis dankbar!
TIA.