iBook, Powerbook Vorführung

  • Hallo,

    hat ein MacOS X Freak unter Euch Zeit und Lust mir bei ein paar Bierchen sein iBook oder Powerbook vorzuführen?

    Da ich in nächster Zeit einen Notebookkauf erwäge und nie die Möglichkeit hatte mir Apple Systeme genauer anzuschauen dachte ich mir dass es unter den TU Studenten doch einige geben wird die Apple Computer benutzen.
    Da ich schon länger mit Windows und Linuxsystemen arbeite und deren Vorteile aber auch Schwächen kenne möchte ich mir nun ein Bild von der Leistungsfähigkeit der Apple Plattform bilden, da mich auch das Design und die Verarbeitung der iBooks bzw. Powerbooks sehr anspricht :)

    Vorallem möchte ich fortgeschrittenere Themen wie Softwareinstallation, das BSD Grundsystem usw. mal hautnah im Einsatz gezeigt bekommen...
    also kurzum: ich suche eine(n) Mac OS X Begeisterte(n) der(die) mir zeigt wass so ein Apple Computer alles kann :verycool:

  • also softwareinstallation ist ein so fortgeschrittenes thema wie drag and drop.. actually it is drag and drop.. einfach das gewünschte programm in den programme ordner ziehen, fertig..

    nur ein mac ist ein mac ist ein mac ist ein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!