• Vielleicht kennt ihr das eh schon, aber ich habs neu entdeckt und kann einfach nur sagen: Das ist ein geiles IDE.

http://www.mpsoftware.dk/phpdesigner.php

Es ist freeware. Sowohl für privaten als auch kommerziellen Gebrauch. Aber leider nur für Windows.
    Falls es Leute geben sollte, die PHP programmieren und das nicht kennen... (so eine Wissenslücke) Da war irgendwo ein Thread über debugging...

The idea behind this technique is surprisingly simple: just go ahead and do whatever you want to without paying attention to what anybody else is doing. If there is a problem, worry about it later. (Many politicians use this algorithm, too) -- A. S. Tanenbaum, M. v. Steen, Distributed Systems

• ok der dreamweaver hat ausgedient

nur eines stört mich noch:
    das ich für das autocomplete immer ctrl + backspace drücken muss

ist jemand draufgekommen was ich einstellen muss damit es dies immer automatisch macht?

• Wow, bin beeindruckt :)
    Bis auf Kleinigkeiten, die automatisiert gehörten (wie zb Einrücken nach einer "{" ) ziemlich genial

Zitat von Tschebel

das ich für das autocomplete immer ctrl + backspace drücken muss

geht leider noch nicht anders, sollte aber in der nächsten Version geändert werden...

• hehe - sieht super aus - nicht zu viel (wies oft vorkommt) und nicht zu wenig - sowas hab ich schon länger gesucht - jedoch bei maguma oder zend nie gefunden...

...ich werd wenns gut hinhaut unter umständen für php von phase5 drauf umsteigen :thumb:

danke! :tongue1:

//EDIT

so - habs mir jetzt angesehn - wow - geiles teil! thx again :verycool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!