Acer Travelmate 513T ... ?!?!?! nixcheck...aufsetzen...

  • hoi


    hab mein 513T notebook aufsetzen wollen und hab killdisk gemacht...danach wollte ich win xp draufmachen......der speicher wurde auf 256ram erweitert......also sollte es schon funktionieren....weil das ganze notebook vorher mit 2000 lief !.....

    problem bei der sache....das CD rom laufwerk wird nicht mehr erkannt...


    --> kaputt ist es garandiert nicht...weil musik spielen via eingebauten CD player wunderbar funktioniert....

    koennte das am bios liegen?
    koennte es am win xp liegen?

    hat jemand vorschlaege wie ich vorgehen koennte um das problem zu lösen? ich bin mit meinem wissen leider ueberfragt und im internet habe ich nichts gefunden.....wahrscheindlcih jedoch falsch gesucht :(

    plz helft mir mal !!

    thx

    obelixx

  • OK...


    problem geloest.,,,nachdem ich das laufwerk getestet hatte und dabei das geraet ausgeschalten hatte.....ging es nachdem es wieder eingeschalten wurde einwandfrei !...kA was da los war !...

    damit is das threat hier unnötig :) gg

  • sry wegen triplepost !


    aber ich hab noch ein problem !...windows haengt sich bei der install auf !....er schafft es ca bis zum beenden der install und sichern der einstellungen....also ganz am schluss......

    400mhz und 256 mb ram sollten das doch schaffen !...

    was meint ihr ?

    hdd zu alt und langsam das es da probleme gibt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!