Visual Studio 6.0 [nicht .NET!] - CD's ?!

  • Hey Leutz!

    Also, ich hab gestern von einem Kumpel Visual Studio 6.0 gekriegt.
    Allerdings is das nur eine CD!
    Im Netz hab ich gesehn, dass das eigentlich 6 (!) sind, fehlt mir da was wichtiges?

    [Ich will nur in Basic ein bisschen herumprogrammieren]

    Thx a Lot!

    Just waitin for DooM III!

  • du bekommst mit dem VS Pack eine Menge andere Sachen mit.
    Zum Beispiel gibts 2 CDs wo das MSDN ob ist. Kann man aber auch unter msdn.microsoft.com kostenlos abrufen. Ist halt nicht ganz so bequem wie mit der CD. Daneben gibts ja auch zusätzliche Toos wie Install Shield od. noch so anderen SchnickSchnack. Ich weiss nicht was noch alles dabei ist.

    Auf jeden Fall reicht die eine CD für VB! Ist glaub ich eh die erste oder??


  • ja, die erste cd reicht vollkommen
    wenn du allerdings, irgendwas besonderes machen willst, musst du sowieso von microsoft die kleinen programmpakete runterladen, ist eh kostenlos

  • hab auch die TU version und die eigentliche <i>reguläre</i> CD von MS. das MSDN hat glaub ich 3 CDs, ist aber nicht eine wirklich essentielle Hilfe, bin mit einem VS6 Handbuch zurechtgekommen, ja VB6,VC++, VFopro, etc. und noch das Install Shield für Visual C++ war drauf, ist aber im großen und ganzen alles Wichtige was man braucht,
    wenn du wirklich ein umfassendes Paket haben willlst tät ich das .Net (bzw. Visual Studio 7) ausprobieren - hat 7 (!) CDs, und inkludiert auch C#, Asp, etc.

    Wenn du nur Visual Basic 6. ausprobieren willst, ist die eine CD völlig ausreichend.

    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!