• Hi!!

    Kennt jemand einen Mail Notifier für Windows?? Unter Linux gibts einen bei KDE 2 ... der ist recht praktisch.
    Ich hab zwar einen gefunden aber da hüpfen nackte Mädls in der Gegend herum und das würde sich im Büro bei der Arbeit nicht so gut machen :D


  • Meinst nen Pop-Checker?

    Also da empfehl ich InternetDrummer!. Is recht klein und hat aber viele nützliche Funktionen, z.B. Spam-Filter, Mails vom Server löschen ohne sie vorher downzuloaden (mittels 2-zeilen Preview). Such mal in Googlehupf danach, kannsts nicht verfehlen.

    P.S. Nackte Mädels??! Hehe, wo? Welches Prog istn das... *g*

    Ciao, AntiBit

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • Aber falls Du bereits ICQ besitzt und nicht unnötig noch Ressourcen verschwenden willst, kannst Du ruhig auch ICQ dazu benutzen Dich über die Ankunft neuer Mails verständigen zu lassen.

    Preferences --> E-Mail Preferences --> E-Mail Alerts

    Kind regards, Usher

    P.S.: Ooops, mir fällt auf: "im BÜRO" *g* - ok, dann empfiehlt sich ICQ weniger

  • Zitat

    Original geschrieben von Usher
    Aber falls Du bereits ICQ besitzt und nicht unnötig noch Ressourcen verschwenden willst, kannst Du ruhig auch ICQ dazu benutzen Dich über die Ankunft neuer Mails verständigen zu lassen.

    Preferences --> E-Mail Preferences --> E-Mail Alerts

    Kind regards, Usher

    P.S.: Ooops, mir fällt auf: "im BÜRO" *g* - ok, dann empfiehlt sich ICQ weniger

    naja, wenn man schon "Mirabilis" ICQ verwendet, ist das eh schon die größte Resourcen-Verschwendung überhaupt. Trillian ist hier ähnlich.
    Besser ist hier der ICQ-Client "Miranda" - der einfach schnell ist, gut ausschaut und extrem wenig ressourcen braucht - http://miranda-icq.sourceforge.net/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!