händler notebooks

  • Ich wollte mich mal erkundigen was ihr denn so für Händler empfiehlt wenns um Notebooks geht.
    Würde das Ding ja bei studenline.at bestellen aber ich will es eigentlich bereits am Montag in den Händen halten (es kommt nämlich am Di. schon zum Einsatz). Studenline.at hat ja so wie dieses ACP Education Program sicher Lieferzeiten von über 48 Stunden....

    Brauche das Gerät dringend und würde euch daher um Tipps bitten.

  • >>48 Stunden
    wenn nicht sogar 48 Tage

    also normalerweise DiTech, Peluga, ...
    mein Notebook hab ich aber von Niedermeyer, da Ditech gmeint hat seine Gewinnspanne sei zu gering dass er es auspacken würde um mich nach Pixelfehlern sehn zu lassen, Niedermeyer hat zwar ein bißchen mehr gekostet, dafür hab ich die Originalverpackung im Geschäft aufmachen dürfen um mir genau DAS anzusehen wofür ich zahle.

    Greets X :coolsmile

  • Das DiTech und Peluga Sortiment ist ja recht schlank. Gibt es nicht sowas wie nen Händler der sich auf Notebooks spezialisiert hat oder einen der ungefäher so eine Auswahl hat wie Saturn und Cosmos?

  • Ich kann VDS nur empfehlen. Superbillig, hat keine Beratung und auch kein Geschäft, dafür superbillige Preise weil der Typ das alleine macht und nur online bestellen kann. War hoch zufrieden bei meinem Kauf, hab mir 100 € gespart!

    Wenn man weiß, welches Teil man haben will, nur zu empfehlen. Und prinzipiell sollte alles innerhalb weniger Tage da sein, da er nur das geliefert bekommt, was man bestellt.

    Greetz, Freeek

    PS: http://www.vds-online.at/

    Here I sit and hesitate,
    should I shit or masturbate ... :D

    "There's no place like 127.0.0.1"
    http://lan.ipax.at

  • Video usw. wahrscheinlich Pentium M, Spiele usw. AMD, wobei AMD XP Mobile Schrott is, AMD64 jedoch mit Cool and Quiet kann schon was, kommt dann darauf an was sonst an board is, eventuell könnte dann sogar der AMD64 länger halten in Sachen Stromverbrauch.

    Greets X :coolsmile

  • Ich werd noch wahnsinning bei diesen ganzen Laptop Herstellern, CPUs etc.

    Spricht eigentlich etwas gegen chilliGreen Laptops? Beim Niedermeier gibts nämlich einen mit Athlon64 3000...
    Habe bisher ein positives Kommentar über die chillis aufgeschnappt. Wie schauts denn dort mit Robustheit und Service und so aus?

  • Har! Muss mich jetzt nur noch zwischen dem FSC Amilo 1450 und dem Toshiba Satellite M30X entscheiden. Wird aber vermutlich wegen dem niedrigerem Preis und dem schöneren Design das Amilo werden.

    Danke auf jeden Fall für eure Tipps.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!