ich bin gerade an einer prüfung brauche dringend hilfe!
berechnen sie folgendes polynom
y=-3 * x(hoch3) + 5 * x(hoch2) -2 * x - 2
für x= 0, 0.1, 0.2, ...
das ausgegebene y darf nicht grösser als 10 sein! den betrag erhalten sie mit der funktion abs().
Aufgabe muss mit while oder do... while gelöst werden!
Kann mir einer helfen? nur noch 13 min.!
please!
Polynom erstellen HILFE
-
-
dürfte sich erledigt haben.
was soll das eigentlich, dass hier andauernd jemand seine hausaufgaben( mitlerweile prüfungsaufgaben) gelöst haben will?
als informatiker muss man wirklich das image eines sozialgestörten haben, der nix besseres zu tun hat als die aufgaben anderer zu lösen. -
also ich kenn mich jetzt mit java nicht aus, und ich bin mir nicht sicher was da gemeint ist - und ich bin auch kein programmierer (nichtmal in ausbildung) ... aber würde das theoretisch so aussehn?
ich machs mal in php syntax - die is mir am geläufigstenPHP
Alles anzeigen<?php $x=0; while($y<10) { $y = -3 * $x^3 + 5 * $x^2 -2 * $x - 2; if($y<10) { echo "$y <br>"; $x = $x + 0.1; } } ?>
war da so etwas in der art gemeint?! (ich mein jetzt - was derart einfaches? oder hab ich das falsch verstanden? -
:lol:
find ich lustig... das internet ruled..kleiner tipp.. nächstes mal früher zum büffeln anfangen, überall wirst dich nicht durschummeln können.
spätestens bei gruppenarbeiten oder im arbeitsleben fällst du auf die nase... glaub mir -
habs mal mit dem da oben ausprobiert - kommt folgendes raus:
3
3
4
4
-6
5
6
7
6
6
6
war das nun so gemeint oder nicht? - mich würds nur mal interessieren weil ich mich für das studium auf der tu interessiere... -
thx leute!
ich hab gebüffelt jedoch haben wir das noch nie durchgenommen!
und ich war nicht für so ein scheiss vorbereitet!!!
aber egal ! habs trozdem noch irgendiwe hinbekommen :coolsmile
iveo: danke dir aber es war anderst gemeint! (viel komplizierter) -
aha ... mathematischer? :tongue1:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!