• wurde in den diversen foren (macuser, oc.at) usw. schon als fake entlarvt. das ding ist wie im video zu erkennen aus pappe (dort wo er den finger hat, drück es sich rein, der iHome schriftzug am karton ist verkehrt rum, und die bilder sind auf einen karton aufgeklebt, ...)

    aber ein sehr guter fake, keine frage :) (ist im gleichen aufzug wie die imac g5 bilder die mal im netz kursierten)

    Worshipping the mighty Kchommander and seeking the virtues of Gebauz

  • vom cube wurde das gleiche gesagt... :)

    aber es wird wohl ein fake sein, die gründe aus den foren sind sehr stichhaltig.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • sieht wenn gefaked nicht schlecht gefaked und nach dem ipod mini würds mich nicht wundern - nur woher sollen denn bitte die fotos stammen wenn das ganze noch nichtmal in der keynote enthalten war - ich glaub also nicht dran :coolsmile

  • Zitat von iveo

    sieht wenn gefaked nicht schlecht gefaked und nach dem ipod mini würds mich nicht wundern - nur woher sollen denn bitte die fotos stammen wenn das ganze noch nichtmal in der keynote enthalten war - ich glaub also nicht dran :coolsmile

    Du hast da was falsch verstanden -- dieses fake war ein Versuch, den Mac mini nachzudesignen. Und das is gar net mal so schlecht gelungen, das Ding schaut (bis auf den Namen) wirklich sehr ähnlich aus.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!