Problem: Release Mode - unresolved externals

  • Hi,

    ich verwende Visual Studio 2003 .net,
    im Debugmodus funktioniert unser programmerl tadellos, im Release Modus (den wir bis auf die Optimierung gleich konfiguriert haben wie den Debug) bekomm ich einen Haufen unresolved externals.
    Wir verwenden in unserem Projekt tinixml und fmod, für die ich die entsprechenden unresolved externals erhalt.
    die .lib's sind allerdings korrekt in den Projekt settings gesetzt und auch die .h Files in den include settings.

    Mesh_structure error LNK2001: unresolved external symbol "public: __thiscall TiXmlDocument::TiXmlDocument(char const *)" (??0TiXmlDocument@@QAE@PBD@Z)

    als beispiel

    wenn ich inkrementelles Linken aktiviere (was beim debug modus angehackelt sit) bekomm ich noch das Warning:
    Mesh_structure warning LNK4075: ignoring '/INCREMENTAL' due to '/OPT:ICF' specification

    hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt oder hat einen Tipp?
    vielen Dank
    Manni

  • erstmal vielen dank, wir haben's zwar in den library einstellungen beim linker im release mode hingeschrieben, aber scheinbar ins falsche Kastl...
    jetzt haut's tadellos hin

    bezüglich TiXMLdocumnet: das kommt von tinyxml, einem kleinen xml-parser

    danke nochmal
    lg manni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!