• also ich hab die teleport runen von verschiedenen leuten bekommen, weil sie gemeint haben, dass sie eh nur rumliegen. oder etwa bei beim pass im minental da lag sie einfach rum....

    frontline morale destroyer

  • Hehe nein nein nicht die runen...

    die liegen eh rum...


    Poppe: ich hab sicher keine steine gratis bekommen(leider auch nicht für gold davon hätt ich nemli genug) hab eh ständig mit den magiern gesprochen. die haben nichts hergegeben*schnüff* die schweine...

    ich hab dann eh zu meiner schande ein wenig geWaypointed....
    das war mir einfach zu blöd.

    Echte DAUs können mit jedem Programm unsachgemäß umgehen

  • hmm...ich glaub ich sollt selbst mal als drachenjäger/paladin das addon spieln um zu schaun, wie das mit den teleportern so läuft. 5 stück gibts jedenfalls, für jeden brauchst einen fokusstein und die dinger hab ich einfach so in die hand gedrückt bekommen. und sobald wieder mal ein teleporter funktioniert hat, gabs mächtig exp und saturas machte freudensprünge... ;)

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!

  • Hehe...jaja, gothic. Sag, mir ist da was aufgefallen. In auf der Pirateninselwelt gibts irgendwo so einen magischen Bogen und eine magische Armbrust. Mit etwas Glück kann man da von der klippe runterspringen und überleben. Dann killt man ein paar von den Steinwächtern und kann sich die tollen Waffen mit Pfeilen holen. Nur: wie kommt man da wieder weg? Ich selbsts bin nur mehr mit einem Cheat weggekommen...

    Die Teleportsteine hab ich auch einfach so bekommen, aus lauter Nettigkeit...allerdings aus DNdR

    “It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.”
    (\)exxyz-Music-Home

  • @ teleportersteine:
    die gibts sowieso nur in DNdR (abgesehen von gothic 1), weil das ja nur das neue Gebiet betrifft.

    und das mit dem magischen bogen/armbrust auf der andren seite der schlucht: rüberspringen is einfacher, weil man von einer "etwas" höheren position wegspringen kann. aber mit dem richtigen timing und von der richtigen stelle weg schafft man es auch zurück. also ich habs zumindest ohne cheats geschafft, daher is es sicher möglich. allerdings bin ich dabei sicher 10 mal drauf gegangen. was solls!

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!

  • Ja also als Magier kriegt man die sicher einfach so in die hand gedrückt aber nur als paladin... komisch...

    die magische armbrust und der bogen glitzern zwar schön sind sonst aber leider nicht so der bringer finde ich...
    dafür dass sie rare sind sollten sie mehr drauf haben

    Echte DAUs können mit jedem Programm unsachgemäß umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!