Beiträge von johm

    lol ja die übersetzungen sind eine frechheit...gestraft ist man wenn man sich nicht das original besorgt hat...

    allein der feuerball der ein heilungszauber ist hat mich in den ersten minuten in staunen versetzt*G*

    Zitat von MarvinTheRobot

    hab mitgemacht. finds übrigens fein dass ich man das "ich erlaube die weitere verwendung meiner daten" auch nicht anhakeln, die umfrage aber trotzdem abschließen kann. :)



    jup stimmt ist ziemlich lustig*G*

    naja da bekommt die umfrage eben keinen namen auf die rückseite gedruckt*lach*

    also ich kann dazu nur sagen dass ich für ein browsergame nix zahlen würde...

    ich meine es gibt sehr gute browsergames die auch sehr viel spaß machen aber wenn ich dafür was zahlen müßt dann würde ich es einfach lassen...
    das ist bei mir genauso wie mit den cds...
    ich verstehe das gejammere der musikindustrie auch nicht die ständig einen sündenbock sucht für den rückgang an cdverkäufen... zuerst p2p und jez is es direktkopie der cds für freunde...
    aber meiner meinung nach liegt es einzig und allein daran dass sehr sehr viele cds einfach 18€ kosten und auch wenn ich die musik mag geb ich keine 18€ aus um mir eine cd zu kaufen... da hör ich die cd eben nicht punkt aus.

    und so ähnlich ist es meiner ansicht nach mit browsergames...
    es gibt sicher einige die es wert sind auch bezahlt zu werden aber ich würde es nicht tun weil in diesem fall würd ich mir gleich ein geiles spiel kaufen und lieber dafür bezahlen*grins*

    nicht zu vergessen die libro ramschkisten!!

    ich hab in einer solchen timespliters 2 für den cube um sage und schreibe 2,5€ gekriegt*G*

    drauf stand 5€ und ich dachte mir so schlecht kann das spiel ja nicht sein kaufmas halt... und dann wren da noch 50% drauf weil es kratzer hatte...

    aber ich hab mir gedacht wenns nicht geht auch wurscht um 2,5euronen...
    also mit ein wenig abenteuerlust*G*

    naja nein also das klinkenende des adapters müßt schon weiblich sein da die anlage eine männliche klinke(*g*) hat...

    ja so ein deppertes kasterl wie du großer meister es beschrieben hast war beim saturn nicht aufzutreiben weil die nur mist hatten der 19€ oder mehr gekostet hat...
    werd mir den scheiß also geil bei amazon oder so bestellen und wollte mit dem dreckskabel jez eine zwischenlösung erreichen... das sollt ja nur 5€ kosten...

    [EDIT] bevor der robot noch durchdreht hab ich mir mal so ein teil hier
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…2180560-9314934

    bei amazon bestellt...
    steck dann einfach alle scarts an und geh über chinch zur anlage...
    falls wer eine bessere idee hat bitte nur zu ....
    [/EDIT]

    Hallo leute. ich hätte folgende frage da ich soundtechnisch nicht auf dem besten stand bin*lach*

    also ich hab mir von logitech die x230 boxen gekauft und zwar eigentlich nur damit ich bei meiner ps2 und dem gamecube fetteren sound hab...
    das ganze geht natürlich jez dummerweise mit einem klinken(kopfhörer)stecker raus und nicht mit chinch...

    so das große porblem ist... die p2 und der gc gehen beide mit 3 chinch raus(eglb video, rot und weiß audio)

    1. möglichkeit die ich mir gedacht hab einen adapter klinke nach 2xchinch (alles weiblich) und dann immer die konsole anstecken die ich haben will und mit dem gelben videosignal dann in den fernseher...

    2. einfach einen adapter klinke(weiblich) nach 2xchinch (männlich)
    und dann direkt von der 2.1 anlage mittels adapter in den fernseher rein...

    allerdings weiß ich nicht ob das funktionieren würde...
    die 2. möglichkeit wäre natürlich gemütlicher und auch mein fernsehsound würde dann wohl über die anlage kommen...
    aber ich weiß eben nicht ob der woover richtig angesprochen würde...
    oder nur die beiden boxen...

    werds wohl eh ausprobieren müssen dachte nur falls ein paar soundgutus unter euch sind könnten die mir vielleicht auskunft geben und mich vor unnötigen ausgaben bewahren*lach*

    thx

    [EDIT]
    ziehe 2. möglichkeit zurück... habe natürlich nicht bedacht dass diese chinch am fernseher mit sehr sehr hoher wahrscheinlichkeit einfach nur eingänger sind*G* somit wird sich da nicht viel abspielen vermute ich... aber naja wer weiß*G* muß ich daheim gelich ausprobieren*G*[/EDIT]

    also ich hab mir vor einiger zeit einen iPod zugelegt und bin mit iTunes eigentlich ganz gut zurecht gekommen bis ich meinen iPod eigentlich auch zu alleinigen speicher meiner mp3 machen wollte.

    leider geht der blödsinn mit iTunes nicht mehr runter*G*

    also einfach xPlay installiert ein nettes Programmerl und das macht den iPod vollkommen dúrch den explorer zugänglich...

    einfach runterziehen*G*
    also auch das kann man umgehen wenn man will---
    sei nur so gesagt... und jez schnell weg bevor mich alle als iPodler abstempeln

    Zitat von Boromir

    Das mit dem Verbinden kann ich mir gut vorstellen!
    Bei Wikipedia gibts einen guten Artikel zum Thema Scart mit einer anschaulichen PIN Aufteilung. Vielleicht wird da jemand schlau daraus?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Scart



    also soweit ich weiß muß man "nur" pin 15 mit pin 17 verbinden und schon hat man Farbe

    wie gesagt ich hab mich eingehend damit beschäfftigt*lach*
    aber leider bin ich nciht mutig genug...
    sprich wenn sich jemand traut und nix hin wird werd ich das vielleicht auch probieren*G*

    Zitat von hal

    Also ich hab dieses Symptom auch schon mal gehabt, weil das Kabel einfach sch*** war. Mit einem anderen hats dann hingehaun.



    jup hab mich auch schon mehrere male herumgeärgert da alle fernseher in meinem zweitwohnsitz anscheinend nicht Svideo tauglich sind...

    in wien geht alles sehr sehr fein ...

    hab mal gelesen dass es da einen sehr dubiosen Trick gibt falls es weder bei Graka oder fernseher möglich ist das so einzustellen dass Farb und intesitätskanal (die ja soweit ich weiß bei Svideo getrennt übertragen werden, verbessert mich falls ich blödsinn red.) zusammengelegt und als ein signal übertragen werden.

    man kann nemli beim scart stecker angeblich ein paar pins auf dubiose weise verbinden und somit dieses zusammenlegen manuell erreichen...

    aber das is eine etwas arge methode die ich mich nie anzuwenden getraut hab*G*
    da schau ich lieber schwarz weiß und mein fernseher fackelt nicht ab*G*

    ach ja und was noch toll wäre wenn ihr euch irgendwie als forenmember zu erkennen geben würdet damit wir wissen wenn wir die ehre mit jemandem haben*Grins*

    Zitat von Septic.exe

    Virgin Megastore

    auf der mariahilfer strasse ist er schon zu aber ist auch das mini geschäfft im donauplex schon zugesperrt?

    kA

    Ja am land gibts noch einige libros die das spiel noch in rauen mengen lagernd haben...
    hab mir meins auch in NO gekauft*Grins*

    naja also da muß man doom schon verteidigen...
    das spiel hatte meiner ansicht nach für einen shooter eine extrem gute atmosphäre aber ich geb euch recht damit dass die spannungskurve extrem nachgelassen hat weil es imho immer das selbe war...

    HalfLife war wirklich ein wenig einfach und hat mich auch nicht bis zum schluß begeistert...
    DukeNukemForever erwarte ich schon seit sehr sehr langer zeit...
    was is eigentlich los damit...
    naja wurscht werd jez mal WoW zocken und dann wird mich eh lang nix mehr interessieren*G*

    respekt respekt....
    kaum gothic durch, auch schon FarCray auf realistic*G*

    ich hab farcry wie ich zu meiner schande zugeben muß auch gecheated...
    hat bei mir ab der inselb begonnen wo einem alle waffen genommen werde und unten lauter monster warten.

    das war mir zu frustrierend...
    hab für das erste monster am vorsprung noch gleich zwei schuß verballert und dann blieben glaub ich drei in der waffe für ne insel voller monster...
    das war mir dann zu deppert...:devil: