Kein video in !!!!!!Hiiillfeeeeeee

  • hallo

    ich habe folgendes problem habe beim kauf meines laptops vergessen zu schauen ob ich einen video IN habe.
    Bestet die möglichkeit über einen anderen eingang (com,ect) die daten auf meine pc zu brinegn ??

  • Also Com is auf jeden Fall zu lahm, USB 1.1 is ja noch hart an der Grenze. Mit ner TV-Karte für USB 2 sollts gehn. Was zum Geier is "ect"? Oder sollt das eh nur etc heißen?

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • funktioniert das mit tv karte über usb oder nur über usb 2 am rechner?

    im prinzip wollte ich nur wissen ob ich eine extra karte brauche oder ob ich es über einen anderen anschluss in den pc spielen kann ??

    weißt ob es einen adapter gibt von koarx auf usb 2.0 ?

  • USB 1.1 geht angeblich, allerdings is man da auf PAL/4 beschränkt. Wär nicht schlecht, wenn du sagen würdest, woher die Daten kommen. Falls die von ner Kamera kommen, is vielleicht Firewire ne Lösung.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!