Laptop hat eine delle nach außen

• hello

hab ein riesiges problem und zwar ist mein laptop hat eine delle nach außen
    dort wo die festplatte ist und die mouse . ist irgendwie verzogen und ich hab keine ahnung warum, und wollte fragen, ob wer weiß, woher das kommen könnte oder was der grund sein könnte...

bitte um hilfe

• naja so genau weiß ich leider nicht, ob die festplatte dort istl. auf jedenfall ist der schlitz für die wlankarte da.. es ist aber keine karte drin...
    bin halt leicht verzweifelt

• Vielleicht hast du zu viel gespeichert? Lösch mal ein paar Sachen ;)

Nein, das Ding ist sicher zu warm geworden, entweder durch die Platte, CPU oder WLAN Karte - die können ganz schon warm werden.

Wenn du dir halbwegs sicher bist mir dem Schraubenzieher würde ich mal reinsehen und den angesammelten Staub mal rausputzen, dann siehst auch gleich was genau die Ursache ist/sein könnte.

HTH,
    Mihi

The Brain: Pinky, are you pondering what I’m pondering?
    Pinky: I think so Brain, but if you replace the P with an O, my name would be Oinky, wouldn’t it?

• akku ist auf der anderen seite.
    und irgendwie find ichs komisch. die können ja nicht einfach so heißt werden, weil dann müsste sich ja jeder laptop verbiegen.
    verwende nur die eingebaute wlankarte dort wo man sie reinstecken könnte ists leer.
    der lüfter ist weiter oben, aber auf der gleichen seite. ist aber eigentlich immer frei. schau ja drauf. runter gefallen ist er mir halt auch noch nie....
    bin ein bissi fraglos ? :traurig:

• Zitat von eris

bin ein bissi fraglos ?

was willst denn noch fragen :) hin ist er ja schon!

sitzt du mit dem laptop oft im bett, oder sonst wo, wo der lüfter die warme luft nur schwer rausbringt? wenn ja würd ich mal darauf als ursache tippen und das nächste mal für gute belüftung sorgen.

keine ist besser als eine dämliche :)

• auf jeden fall ist irgendwas drinnen zu heiss geworden, ob es jetzt an verstaubten lüftern, kühlrippen, etc lag kann hier keiner beantworten, wenn das ding noch garantie hat brings hin und lass es reparieren.

ansonsten bin ich auch ein bißi fraglos :)

keine ist besser als eine dämliche :)

• ein Foto von der Delle wär vielleicht interessant und außerdem die Marke und Type des Notebooks, vielleicht hat jemand das gleiche und ähnliche Probleme oder kennt sich besser aus, was es sein könnte

HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!