• spielt das hier irgendwer?
    ich hab nämlich hin und wieder nen dedicated server rennen, und ich hab mir dacht der könnt mal mehr als 2 spieler (+ bots) vertragen :)
    also wenn wer interessiert is, am besten mit icq nummer melden, ich kann nämlich keine fixen zeiten nennen, weil der auf nem normalen arbeits PC rennt und würd dann halt per icq IP + PW durchgeben wenn ich ihn aufdreh, allerdings unter 2 "einschränkungen"

    1.) ich hab keine ahnung wieviele spieler der server verträgt, bis jetzt is er nur mit 2 spielern +12 bots getestet worden, da war der ping allerdings unter 100

    2.) wie gesagt keine fixen betriebszeiten, je nach interesse und je nachdem ob der server mit mehreren spielern überhaupt gscheit rennt könnt ich aber vielleicht mehr oder weniger fixe zeiten festlegn

    also bei interesse an nem testlauf in den nächsten tagen einfach melden :)

  • hi! habe mir das spiel auch zugelegt und wollte mal multiplayer loszocken doch irgendwie gings dann doch nicht,... :mad:

    braucht man da wiedermal 'nen patch wie bei MOHAA?

    naja auf jeden fall bin ich sicher mal bei der ein oder anderen zocker-partie dabei sofern das sch*** multiplayer dann auch mal geht!

    bFXx

    MfG

    bLu3

  • Geht shcon wann spielma a partie gemeinsam? hab schon lang nicht mehr battlefield gspielt ...

    The only thing you really know about me is ...
    ... that's all you'll ever know!!

  • hi erst mal!

    ich hab eine kurze frage und zwar, ob jemand eine url hat auf der das neue update auf ver 1.1 downloadbar is. weil auf den seiten, auf denen ich war, startete der download nicht. ich hab u.a. die offizielle EA seite probiert und die seite http://www.bf1942.de
    wie gesagt DAP startete aber kein einziges byte herunten. klappt nicht.
    danke schon mal

    cracker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!