fedora core rc3 screen settings??

  • bekomm eifach net hin dass ich eine gscheite darstellung des bildschirms krieg!!

    hab eine ziemlich komische auflösung nämlich 1280x854 aber egal was ich mach
    der bildschirm is entweder zu groß und nicht alles wird angezeigt oder ich jhab nur ein kleines bild in der mitte des screens!!

    habs auch schin über etc/X11/... probiert aber geht einfach net!!

    was soll ich machen!?! :confused:

    :wave:

  • Zitat von Havoc

    bekomm eifach net hin dass ich eine gscheite darstellung des bildschirms krieg!!

    hab eine ziemlich komische auflösung nämlich 1280x854 aber egal was ich mach
    der bildschirm is entweder zu groß und nicht alles wird angezeigt oder ich jhab nur ein kleines bild in der mitte des screens!!

    habs auch schin über etc/X11/... probiert aber geht einfach net!!

    was soll ich machen!?! :confused:

    Hier ist ein Beispiel, aber wenn Du nicht schreibst um welchen Laptop/TFT es sich handelt, kann ich Dir nicht genauer weiterhelfen....
    http://www.goodfellow.net/vprmatrixlinux/
    google hilft.....


    lg


  • Hast du es zuerst überhaupt mit system-config-display probiert? Bei TFTs ist es übrigens meiner Erfahrung nach gscheiter, dort statt des konkreten Modells lieber den Generic TFT für deine gewünschte Auflösung zu nehmen.

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!