IEEE 1934 Hostcontroller

  • Hallo,

    Also ich hab mir einen panasonic camcorder gekauft, wollte ein video auf den computer überspielen und der computer hat firewire nicht erkannt. jetzt is mir gesagt worden den IEEE 1934 zu deinstallieren und den Computer neu zu starten.
    Hat nicht funktioniert. Beim Hostcontroller steht immer noch ein gelbes Rufzeichen und zu allem Überdruß funktioiert auch das Internet nicht mehr.
    Was muss ich da jetzt machen. Hängt der IEEE 1934 Hostcontroller mit der Netzwerkkarte zusammen? Oder sind die beiden von einander unabhängig?
    Hilfe bitte.

  • Also prinzipiell hängen sie nicht zusammen, außer du hast alles on board und einen VIA Chipsatz :shinner: Ich glaub ich hab schon zuviel Bier intus :D
    Welches OS?

    mfG Fup

  • XP.

    Ich weiß nicht was ich da hab. Es ist auf jeden Fall ein PC ohne Tower, also die ganze Technick is im Flatscreen eingebaut.
    Der Inodetechniker meint die Netzwerkkarte is kaputt aber es hat ja erst nicht mehr funktioniert nach der deinstalation vom IEEE, also glaub ich das eher ned.
    Scheibenkleister.

  • bei mir hats öfters geklappt, den iee1394 einfach zu deaktivieren, und dann wieder zu aktivieren; dann war das rufzeichne weg und der camcorder wurde erkannt...

    mit dem netzwerk sollts aber normalerweise ned zammhängen;
    scheinen ieee1394 und netzkarte im gerätemanager wieder auf

    Lass dich nicht verapplen!

  • Also Internet funktioniert jetzt wieder. Hab das Modem über Nacht asugesteckt und jetzt passts.
    Ich habs dann nochmal probiert IEEE 1394 zu deinstallieren und den PC neu zu starten aber erkennt immer noch nix und das Rufzeichen is nahc wie vor da.
    Kanns sein dass die FireWirekarte kaputt ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!