iBook Ruhezustand bei Zuklappen deaktivieren

  • ja, normalerweise sollte es das nicht tun, wenn extern monitor und tastatur angeschlossen sind.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • meines wissesns, nein.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Also ich hab ein Powerbook G4, hab auch eine Tastatur (Bluetooth) + ext Monitor angeschlossen und das Netzteil dran, bei mir schaltet sich das Powerbook immer in den suspend Modus, wenn ich es zuklappe. Wenn ich dann ein paar mal auf Space drücke, wacht es wieder auf.

    Kann man das einstellen, dass es sich nicht ausschaltet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!