Schlacht um Mittelerde im TU Netz?

  • Hallo!

    Nachdem das online spielen bei Schlacht um Mittelerde extrem mühsam ist (NAT errors, etc..) habe ich mich gefragt ob es nicht möglich ist Schlacht um Mittelerde im TU Netz (LAN) zu spielen. Ich (TU ADSL) habe das auch schon ausprobiert mit einem Kollegen der chello (TU VPN) hat, nur haben wir uns im spiel nicht gefunden... auf seine ordner konnte ich aber in der netzwerkumgebung zugreifen... hat wer von euch ideen wie/ob das gehen könnte, bzw. interesse mitzuspielen, sollte es gehen?

    lg
    Luki

  • ich wär dabei...hab früher starcraft und warcraft auf der WU gespielt ;)
    gibs da ne spawn version oder muss jeder das game haben?

    irgendwo im nirgendwo in relation zu einem punkt.

  • Zitat von Aragorn_Dunadan

    Wie wärs mit der "Altmodischen" Methode...

    Einen Switch (Oder Accespoint) mitnehmen, sich ztusammensetzen und das gnaze in gemütlicher Athmosphäre z.B. im Audimax veranstalten... (or somewhere else...)

    accesspoint brauchst keinen, braucht ja nur einen ein computer-zu-computer-netzwerk eröffnen. Oder direkt im tunet-wlan spielen, broadcasts gehen da eh durch.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!