• Play Station 2 Chip

    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ich habe mir seit einiger Zeit gedanken darum gemacht ob ich nun einen Chip für die PlayStation2 einbauen lassen soll oder nicht.
    Da die PS2 ja ansonsten nicht in der Lage ist Sicherheitskopien von Games zu erkennen stehe ich kurz vor dem kauf eines solchen Chips, nun stellt sich mir allerdings die Frage ob es nicht eine günstigere alternative geben würde.

    Was ich erfahren habe kostet der einbau eines solchen Chips 99€.
    Es soll allerdings auch noch eine andere Art geben wie die PS2 gebrannte Games lesen kann die um die 40€ kostet.
    Dieses Angebot habe ich allerdings bisher nur in Deutschland entdeckt da ich aber in Österreich wohne und keine Geld habe um zusätzliche Gebühren zu bezahlen wollte ich euch um Rat fragen ob ihr nicht eine Firma/Unternehmen oder evt. eine Privatperson kennt die so etwas machen würde.

    Mein Standort: (Österreich/Vorarlberg)
    [/font]


    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]_____________________________________________
    MfG BlackGeneration[/font]

  • Also 99€ ist wirklich nicht billig :shinner:

    :thumb: Das Teil was du suchst gibts unter http://www.console.at zu bestellen. :thumb:

    Chips kann man von dort auch bestellen. Ausserdem gibts auf der Seite auch umfangreiche Zerlege- und Einbauanleitungen...
    Grab dich einfach mal durch.

    LG

    Computers are like Submarines, they stop working if you open Windows...

  • 99€ ist wirklich nicht grad billig...
    das hab ich auch schon mal billiger gesehen.

    Echte DAUs können mit jedem Programm unsachgemäß umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!