Welches Notebook ist denn zum empfehlen ?

  • Ich will mir nun endlich ein Notebook zulegen un bin jetzt beim überlegen was ich mir zu legen soll.

    Die frage ist auch ob ich mir eins mit einer gscheiten grafikkarte kaufen soll oder
    weil ich eigentlich e net viel spiel mehr auf qualität setzen.

    Ich will auf jedenfall net mehr als 1400 euro zahlen.

    Ich weiss nicht was nicht was ich schon alles gewusst hab. Aber ich weiss dass ich es nimmer weiss.

  • kann dir asus wärmstens empfehlen. habe mittlerweile eine hand voll davon gelauft (privat und in der firma) und hab alle aus deutschland bei der mediafrost.de bestellt (einfach billiger im vgl. zu österreich). wirklich feine notebooks zu einem guten preis.

    lg

    Der folgende Satz ist falsch,
    Der vorherige Satz ist richtig!

  • MediaMarkt, Cosmos, Saturn.... neue SONY-VAIO-Serie.... ab 1400 Euro

    Super Geräte........... (oder spricht was dagegen?)

    (z.B. der SONY VAIO VGN-FS115S.G4 ist doch seeehr, sehr 'NICE')!!!

  • Zitat

    MediaMarkt, Cosmos, Saturn.... neue SONY-VAIO-Serie.... ab 1400 Euro

    Super Geräte........... (oder spricht was dagegen?)


    Nunja, das Problem bei Sony ist dass der Service nicht so besonders gut ist, und Reparaturen vollkommen überteuert.
    Ich würd auch eher Asus empfehlen, oder sonst Acer. Gute Grafikkarte ist eher sinnlos wenn man nicht viel spielt. Würd dafür eher in RAM, Festplatte, Garantieverlängerung usw. investieren.

  • ibook.... *g*
    is a net schlecht, mal was anderes, und zum arbeiten reichts und ja, mit dem ding kann man auch im internet surfen und mailen und word dokumente schreiben und und und....

    ansonsten wenns ein mobiles intel oder amd kistl sein soll... fujitsu siemens amilo m1400 (i glaub so heisst der)

    oder irgend ein neues acer travelmate (wenn dir schirches design wurscht ist)

    das amilo würd ich übrigens nicht nur wegen dem "schlanken" design empfehlen... es ist auch praktisch unhörbar.

    lg, Phil.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!