• hey jungs... bin grad frisch auf der tu und wollte eigentlich nur wissen, obs hier irgendwo eine kleine, aber feine mac-community gibt, der man sich anschliessen könnte... und wo sie zu finden ist.. wenn irgendwer ahnung hat... würd mich sehr freuen
    danke im va

  • Ich wär auf jeden Fall auch dabei :)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Kleine Geschichte:
    Ich kannte ein Forum, wo nur über Apple geredet wurde. Die Avatars haben auch dementsprchend so ausgeschaut. Eines Tages meldet sich die Firma Apple beim Admin und sagen ihm, dass er umgehend das Forum schliessen muß, da es nicht in die Firmenpolitik reinpasst. Kaum zu glauben aber war.

    Deswegen habe ich bedenken bei diesem Forum. Sonst hätte ich schon längst für euch eines eröffnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ordovicium
    Die Avatars waren Copyright geschützt :)

    Das hat aber nichts mit dem Forum selbst zu tun.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • ...apple hat eine ziemlich hochnäsige firmenpolitik, deswegen läuft warscheinlich auch soviel im web auf ug-seiten...
    ich hab das damals schon gemerkt, als ich für ein radio ein interview über die neuen G4 rechner machen wollte und apple alle fragen bis ins kleinste detail 5 tage vorher wissen wollte... dann hab ich mir einfach einen freak gesucht und den interviewed ;)
    anyway, fänd ich super, wenn das zustande käme... ich mein, ich glaub es wird da eh mehr um programmieren am mac (und eben für mac) und system-geschichten gehen... alles andere sollte man sich in einer pn auch erzählen *g* können...

    stay tuned

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!