von microsoft gibt es ja diese powertoys mit dem image resizer für winXP. weiß jemand ob es sowas ähnliches auf für OS X gibt?
danke!
von microsoft gibt es ja diese powertoys mit dem image resizer für winXP. weiß jemand ob es sowas ähnliches auf für OS X gibt?
danke!
Zusatzsoftware kenne ich keine die darauf spezialisiert wäre (ich habe aber auch noch nie danach gesucht).
Jedoch kannst du ganz leicht viele Bilder in eine andere Auflösung umkonvertieren, indem du sie in iPhoto importierst, und anschließend exportierst (da kannst du dann Dateiformat und Aufkösung auswählen).
Wenn du Photoshop hast kannst du dir eine Aktion erstellen, welche deine Bildgröße anpasst und mit der Stapelverarbeitung ganze Verzeichnisse verarbeiten.
wie wärs mitm GraphicConverter? auch ein mighty tool
ok danke einmal!
ich wollt das eben umgehen, mit photoshop oder einem anderen programm die bilder zu verändern, weil ich doch einige fotos zum verkleinern habe.
GraphicConverter und Photoshop haben beide batch-Verfahren, das sollte kein problem sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!