versicherung für powerbook

  • ich hab blöderweise mein powerbook beim mcplus bestellt
    jetzt bin ich draufgekommen dass sie die 99euro versicherung nicht haben
    nur das care pack für 400 euro

    bei mcshark kann man die versicherung zwar für notebooks welche man wo anders gekauft hat abschliessen aber sie wollen 100 euro mehr haben

    gibts die möglichkeit das powerbook sonst irgendwo für ~100 euro zu versichern ?

    In der Banalität liegt die Genialität

  • Zitat von splintah

    ich hab blöderweise mein powerbook beim mcplus bestellt
    jetzt bin ich draufgekommen dass sie die 99euro versicherung nicht haben
    nur das care pack für 400 euro

    bei mcshark kann man die versicherung zwar für notebooks welche man wo anders gekauft hat abschliessen aber sie wollen 100 euro mehr haben

    das ist der grund warum ich beim mcshark schon seit 6 wochen auf mein powerbook warte, die haben aber extremsten lieferengpass.......

    allerdings ist das 15" PB wenn du es im Onlinshop mit EDU-Rabatt bestellst und beim mcshark die Versicherung um 199 EUR nimmst, das ganze immer noch um 10 eur billiger als PB + Versicherung beim mcshark. (bin aber auch erst nachher draufgekommen ;), jetzt zahlt es sich nicht mehr aus im online-shop zu bestellen)...

  • Zitat von sentencedX

    vorfreude ist die schönste freude :)

    oba irgendwann reichts a mit der vorfreude, dann kommen so kranke gedanken wie "ich brauchs bald nimma..." ;)

  • ich glaub schön langsam es is das einzig sinnvolle im onlineshop zu bestellen

    8% edu rabbat
    rechnung auch auf firma ausstellbar (20% mwst)

    und liefern tun sie was ich gehört habe am schnellsten und zuverlässigsten
    auch sind sie bei schadensfällen sehr kulant was man so hört

    übrigens bin ich mir sicher dass man beim mac shark auch auf 5-6% edu raufhandeln kann
    das ging beim mcplus auch

    In der Banalität liegt die Genialität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!