Hallo,
ich habe da eine wichtige Frage: gibt es einen anderen Weg die spanische Rechtschreibkorrektur zu erhalten als sich die teuren Proofing Tools für über 100 € zu kaufen??? :confused:
Danke im Voraus!
Spanische Proofing Tools !????
-
-
openoffice
-
Hat Open Office gleich die Proofing Tools für Spanisch dabei oder muss ich mir die noch zusätzich runterladen???
-
schon mal MS Word probiert?
-
Ja, aber da sind keine Proofing Tools für Spanisch dabei!!!!!!! :mad:
-
also bei meinem schon (2003) und wenn ich mich richtig erinnere, dann waren sie das schon seit 2000. und falls es nicht installiert ist, dann kannst es von der cd nachinstallieren.
ansonsten wie gesagt openoffice, da sollte es eigentlich auch dabei sein.
-
Ich habe das auch probiert, aber auf der CD gibt es nur Englisch Deutsch und Italienisch.
-
Bei MS Office waren früher meistens nur englisch und die Sprache, in der das eigentliche Programm war, dabei. Seit Office 2000 (glaub ich) sind in manchen Versionen auch italienisch, französisch, spanisch und deutsch immer dabei (egal welche Sprachversion du kauftst).
Wenn es in deiner Version nicht dabei ist, dann versuch mal OpenOffice oder StarOffice (als Stundet der TUWien kannst du eine Gratis-Version für Lehre erwerben). Da müssten alle wichtigen Sprachen automatisch dabei sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!