Bilder ändern mittels Javascript...

• Javascriptfrage: möchte wenn ich ein bestimmtes bild anklicke, dass ein nächstes bild anstelle dessen kommt. Ich habe es schon dank selfhtml geschafft das ganze so zu implementieren, dass wenn ich irgendwo im dokument klicke sich das bild ändert.... nun so schaut mein versuch aus mit dem "nur Bild klicken"

Weiß jemand von euch wos da hackt?

lg epi :)

Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

• du könntest ums bild herum einen anchor-tag legen, und mittels der pseudourl "javascript:" eine gewünschte function aufrufen.

Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

• hallo, probiers mal mit:

Code
    document.getElementById("e22").onMousedown= Animation;

das wäre DOM syntax, hab bis jetzt immer nur schlechte erfahrungen mit dem _all_ objekt gehabt.

• Hey

Thanx a lot :)

[edit] Hat sich erübrigt, funkt jetzt [/edit]

Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!