Software fuer TU Proxy...

  • Da ja Chello nun ein Downloadlimit von 10GB eingefuehrt hat, und ich uebern TU Proxy unbegrenzt runterladen darf, wollt ich nun fragen ob es Programme gibt, mit der SAEMTLICHE Internetanwendungen ueber den TU Proxy laufen. (es ist ja nicht jedes Programm socks5 tauglich)...
    hab auf der hp vom ZID was gelesen aber null verstanden welche software nun gut ist.. wer weiss was darueber?
    mfg,
    jim

    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  • Zitat


    Chello...Downloadlimit von 10GB

    naja is ned wirklich ein limit...es gelten weiterhin die (wenn auch von chello modifizierten) fair-use bedingungen, und die 10-20GB pro monat dienen lediglich als orientierungshilfe (empfehlung).

    sollt mich selber etwas zamreissen, da ich die 10GB bereits am 04-10-02 überschritten habe, aber es gibt ja so einige tricks wie man den traffic 'drücken' kann *G*

    nachzulesen überall im internetz


    der Mischa

    "28 days, 6 hours, 42 minutes, 12 seconds - that is when the world will end."
    [Frank, the bunny | Donnie Darko]http://mischa.outsrc.com/

  • also bei mit hat sich mit diesem Hunningbird das Inet komplett aufgehaengt..

    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  • Ähhh nur so interesse halber, wie willst du den Traffic bitte drücken, außer über den TU-Socks ??

    mfg

    PS: Weiß zufällig wer, ob man auch mit dem normalen Chello den TU Proxy irgednwie nutzen kann??

  • also ich hab ja mit dem Studentconnect auch eine tuwien.ac.at IP statt die chello.vie.surfer blabla.. glaub dass da nur TU IPs einloggen duerfen
    aber kannst ja ausprobieren:
    proxy.tuwien.ac.at
    Port 1080
    ist ein socks5 Proxy

    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  • naja, dann darfst nur mit den 35 Euro /Mopnat student-connect rein

    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  • Zitat

    PS: Weiß zufällig wer, ob man auch mit dem normalen Chello den TU Proxy irgednwie nutzen kann??


    wozu brauchst du den, etwa für die internen newsgroups?
    dann log dich via SSH in den stud-server ein und ruf pine auf.

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmy
    naja, dann darfst nur mit den 35 Euro /Mopnat student-connect rein


    *g* downgrade?! :D

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Zitat

    wozu brauchst du den, etwa für die internen newsgroups?


    Ja das war mein Gedanke :)


    Zitat

    dann log dich via SSH in den stud-server ein und ruf pine auf.


    Kannst du mir dazu vielleicht mehr sagen!?

    mfg

  • okay, danke!

    Wird das ganze jetzt dann eigentlich von meinem teuren "10GB Konto" von Chello abgezogen , oder rennt das komplett über die TU .....is mir leider nicht ganz klar!?

    mfg

  • ja, das wird abgebucht weil du benutzt ja den "unsichtbaren" Chello Proxy.. wenn du mit einem Programm saugst, wo einstellen kannst, dass du den TU Proxy verwenden willst (z.B beim Iexplorer), dann werden diese Mbs , GBs etc. nicht abgezogen.

    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!