erfahrung mit support für ASUS-notebook

  • hallo,

    hat vielleicht irgendjemand hier erfahrungswerte mit dem support von ASUS notebooks in österreich?
    bin nämlich auf der suche nach einem guten notebook für einen bekannten, hab 1 bis 2 modelle von asus näher ins auge gefasst, will ihm aber nix empfehlen, wo er dann monatelang ohne notebook dasteht, wenn mal irgendwas kaputt wird.

    danke im voraus!

  • bei meinem asus laptop ist mal das display kaputt geworden.
    in österreich gibt es keinen support, das ganze läuft über de.

    man verpackt den laptop, füllt ein formular im internet aus, bekommt per mail einen strichcode welchen man auf das paket klebt. dann ruft man bei ups an und lässt den laptop an einem gewünschten termin abholen (oder bringt ihn selbst zu ups). nach 1 1/2 wochen ist er repariert von ups zurück gebracht worden. die ganzen kosten dafür übernimmt asus.

    schneller geht es wahrscheinlich wenn man das ganze in österreich abwickeln kann. aber im großen und ganzen hat das über de problemlos, und relativ flott funktioniert.

  • Hab mein Notebook bei VDS gekauft, und der hat mir erzählt, wenn was kaputt ist muss ichs nur vorbeibringen, er schickts nach Deutschland und sobalds fertig is krieg ichs wieder ... und er schickt täglich irgendwas irgendwohin, geht also glaub ich schon recht zackig ...

    Greetz, Freeek

    Here I sit and hesitate,
    should I shit or masturbate ... :D

    "There's no place like 127.0.0.1"
    http://lan.ipax.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!