• also ich hab jetzt schon einige Zeit im Netz gesucht, aber ich finds einfach nicht. Es gab da vor einiger Zeit so ein Gerät, das man sich an den Zeigefinger gesteckt hat (wie ein grösserer Ring mit zwei tasten drauf), das konnte man (wenn man ein 2. Teil am Monitor befestig hat) als Maus benutzen (man fährt einfach mim Finger vorm Monitor herum...the mousepointer follows)

    Weiss vielleicht jemand wie dieses Gerät heist? Wo man sowas kaufen kann?

    (hab nämlich gestern Minority Report gesehen, da hatten die sowas ähnliches, da is es mir wieder eingefallen... sonst is der Film aber nicht so toll, besonders wenn man weder Tom Cruise noch Steven Spielberg ausstehen kann).

  • ich hab sowas mal in nem PEARL-Katalog gsehn... is aber schon Jahre her

    "The letters are Hex, of an ancient mode, but the language is that of Microsoft, which I shall not utter here."

  • ...eben, Jahre her... wird wohl nicht mehr hergestellt... echt schade, is sicher ziemlich witzig... trotzdem danke, vielleicht überlegt man sich sowas selber zu basteln...

    ach ja: was is "ultrasound" ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!