laptop tastatur spinnt

• halli hallo!
    ichhabein pro blem... meine laptop tastatur spinnt total... mir wird dauernd ´lauter "`" hingeschrieben und überhaupt ...
    wo krieg ich eine neue her bzw was kostet diese bzw kann man diese umtauschen?

vielen dank
    lg kati

Ordnung ist das halbe Leben, drum Ordne nie und Lebe ganz. :ausheck:

• Händler- oder Hersteller-Tech-Support anrufen, hoffen, dass du noch Garantie hast, und dass die dort fähig genug sind, den Austausch schnell vorzunehmen. Wenn du Glück bzw Garantie hast wirds vermutlich nichts kosten, ansonsten hängts davon ab, wie teuer die Ersatzteile für den Endkunden sind.

Restrain the specimen!

• Ich weiß nicht was für einen SchleppTop du hast ....
    Aber ich hatte mal ein ähnliches Problem (Anschlag von den Tasten funktionierte nicht gscheit, es kamen Zeichen die ich nie gedrückt hab .... etc.)

Bei mir kann man die Tasten einzeln runternehmen.... was ich dann auch gemacht hab ,... und was man da findet.. das kann man sich nicht vorstellen :D

--> Tasten ausbauen & einmal gscheit durchputzen, vielleicht hilfts bei dir ja auch !

Brustvergrößerung durch Handauflegen!
    Mache auch Hausbesuche- rund um die Uhr!
    Näheres bitte bei PM!
    :shinner:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!