Inode xDSL@home 768/128 flat

  • Hallo Leute..
    Ich hab im Moment einen Internet-Zugang von Inode (xDSL@home 2048/384; 20 GB Transfervolumen). Mich interessiert ob jemand von euch Erfahrungen mit der

    xDSL@home 768/128 flat

    Variante hat. Wie langsam ist es denn wirklich? Zahlt sich der Umstieg von der Geschwindigkeit her aus (wenn man mehr als 20 GB/Monat herunterlaedt)?

    Danke im Voraus fuer euere Meinungen..
    ciao..

  • wie kommst du auf mehr als 20GB im monat wenn du die nightflat bei dem produkt sowieso schon hast? da lass ich doch mein eserl nur von 20h bis 7h laufen..... da wird sowieso nicht verrechnet...

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Zitat von MarvinTheRobot

    wie kommst du auf mehr als 20GB im monat wenn du die nightflat bei dem produkt sowieso schon hast? da lass ich doch mein eserl nur von 20h bis 7h laufen..... da wird sowieso nicht verrechnet...

    Leider bin ich nicht der einzige im Haushalt, der das Internet nutzt.. und das mit der Night-Flatrate ist zwar nett, aber ich arbeite am PC eher tagsueber und da lade ich mir die Daten, die ich in dem Moment benoetige (und nicht den naechsten Morgen) :-/. Alles zusammen fuehrt dann manchmal dazu, dass ich von Inode ermahnt werde. Ich wollte nur wissen, ob der Flat Rate Tarif etwas taugt.

    ciao..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!