Gutes Python Tutorial

• Hi

Kennt jemand von euch ein gutes Python tutorial? Bin gerade anfänger und möchte damit mich ein bisschen reinarbeiten (bzw mehr)

lg epi

Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

• kann mich dem nur anschließen.............mir haben die tutorials auf der homepage auch sehr geholfen ..... vorallem Tkinter wird da sehr umfassend beschrieben und gut erklärt...........

Falls es jemanden interessiert es gibt für Python auch eine WYSIWYG-GUI-Programmier-Umgebung (wenn man das so nennt)..........heißt: Boa-Constructor............... ist eigentlich eher kontraproduktiv, da es jede Menge Müll in den Code schreibt; aber allemal nett....
    gibt ansich sehr viele netter Python-Extensions und so, womit man zum Beispiel den fertigen Code in eine .exe "transformieren" kann.

naja....genug davon, bin eh schon vom thema abgekommen, aber hab solche sachen in meiner FBA analysiert und verglichen..... Python kann einiges!

• Zitat von CESOROK

naja....genug davon, bin eh schon vom thema abgekommen, aber hab solche sachen in meiner FBA analysiert und verglichen..... Python kann einiges!

FBA? Fachbereichsarbeit? Hört sich nach HTL an. Worüber genau hast du geschrieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!