Windows patches/updates

  • Bitte um Hilfe! Ich brauche für Windows XP Deutsch für meinen neuen ThinkPad folgende Patches/Updates:

    Q883517
    Q883523
    Q884020
    Q884868
    Q889673

    Ich habe das Gerät in Ausland gekauft und eine englische Version installiert bekommen. Kann mir jemand helfen? Die Updates sind auf der Microsoft Homepage nicht downloadbar.

    Vielen Dank, lg, MacOSatch

  • gehts ned automatisch updaten??

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • also ich komm da ned ganz mit, vielleicht liegt das an zuviel datenmodellierung, mathe, algodat oder sonst irgendwas...

    Zitat von MacOSatch

    Bitte um Hilfe! Ich brauche für Windows XP Deutsch für meinen neuen ThinkPad folgende Patches/Updates:


    woher hast du die information, welche updates du brauchst?

    Zitat von MacOSatch

    Q883517
    Q883523
    Q884020
    Q884868
    Q889673

    ich kenn nur updates die mit "KB" anfangen...

    Zitat von MacOSatch

    Ich habe das Gerät in Ausland gekauft und eine englische Version installiert bekommen.

    dann würd ich entweder die englische version verwenden (dann brauchst du aber englischsprachige updates), oder du vernichtest die englische version und installierst die deutsche. oder was willst du an dieser stelle hören?

    Zitat von MacOSatch

    Kann mir jemand helfen?

    mit den gegebenen informationen fürchte ich, dass man dir nicht helfen kann.

    Zitat von MacOSatch

    Die Updates sind auf der Microsoft Homepage nicht downloadbar.

    ja; es scheint, als gäbe es diese updates nicht.

  • ich würd mir auf der uni win xp mit sp 2 für 6 eur kaufen... und dann automatisch updaten... is sicher das einfachste :)

    ------------------------------------------------------------
    Where you live should not decide,
    whether you live or whether you die
    Bono, "Crumbs from your Table"
    ------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!