dashboard problem

  • Hi - hab mir jetzt auch mal den Tiger geholt - update usw. hat alles geklappt - nur mit dem dashboard gibts ein problem:

    sobald ich ein widget offen und konfiguriert hab - funktionierts - einwandfrei...

    sobald ich das widget schließe und dann wieder öffne, sind die einstellungen verloren und ich muss alles wieder neu einstellen...

    ist bei allen widgets so - also bei keinem bestimmten - bsp: accuweather


    weiß jemand woran das liegen könnte?

  • Zitat von iveo

    sobald ich das widget schließe und dann wieder öffne, sind die einstellungen verloren und ich muss alles wieder neu einstellen...


    das ist ja der Witz an den Widgets, dass du sie _nicht_ schliesst, also dass sie immer da sind. Du hast auch die Möglichkeit mehrere Widgets des selben Typs zu instanziieren, an denen Du unterschiedliche Einstellungen vornimmst. z.B. Wetter von Wien(*) und Wetter der Landeggs.

    Entsprechend wäre es nicht sinnvoll, wenn es sich die Einstellungen merken würde.

    (*) Wichtig: ,,Vienna, Austria'' und nicht ,,Vienna'' - sonst hast Du das Wetter von ein paar Rednecks.


    aldous

    blah

  • Zitat von aldous

    (*) Wichtig: ,,Vienna, Austria'' und nicht ,,Vienna'' - sonst hast Du das Wetter von ein paar Rednecks.


    Also bei mir hab ich auch bei Vienna, Austra das wetter der Amis ...

    Worshipping the mighty Kchommander and seeking the virtues of Gebauz

  • hm... "Vienna, Austria" zeigt mir 6°C und Regen an... wetter.orf.at zeigt 23°C und Sonne. Irgendwer hier lügt, und mein Fenster meint, der ORF ist es nicht.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!