Adobe Acrobat: Vs. 6.0/7.0

  • Servus!

    Vielleicht eine bloede Frage, aber kann es Probleme geben, mit Acrobat 6.0 (oder aelter) eine Datei oeffnen zu wollen, die mit Acrobat 7.0 erstellt wurde?

    lg

    Hihi: Nur noch einen Post vom Dipl.Ing. im Forum entfernt. Im Forum bin ich dem echten Leben immer einen Titel voraus... :D

  • Zitat von tschurlo

    Servus!

    Vielleicht eine bloede Frage, aber kann es Probleme geben, mit Acrobat 6.0 (oder aelter) eine Datei oeffnen zu wollen, die mit Acrobat 7.0 erstellt wurde?

    lg

    Hihi: Nur noch einen Post vom Dipl.Ing. im Forum entfernt. Im Forum bin ich dem echten Leben immer einen Titel voraus... :D

    Ich würde sagen solange nicht Acrobat 7.0 spezifische Dinge verwendet werden, ja.
    Btw. kann man ja im *.pdf Printer einstellen, mit welcher PDF-Version die geprinteten Dokumente kompatibel sein sollten. Bei meinem Acrobat 6 Pro ist die Standardeinstellung z.B. Acrobat 5.

  • Den Thread werde ich gleich für eine andere Frage zum Adobe Reader 7.0 missbrauchen:

    Auf der Linken Seite im Programmfenster gibt es eine Leiste die man ganz herausziehen, schmal zusammenschieben und fast ganz an den Rand drängen kann. Dort werden Karteireiter wie "Bookmarks" "Pages" und "Attatchments" angezeigt.

    Wo kann ich die Einstellung vornehmen, sodass diese Leiste bei jedem Start vom Reader gleich vollständig eingeklappt ist (also nicht einmal die Karteireiter angezeigt werden)?

    Ji Wenzi überlegte dreimal, bevor er handelte. Konfuzius hörte davon und sagte: "Zweimal - das reicht schon aus"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!