divX/xivid standalone DVD player

• hi!

ich suche im namen meines bruders einen halbwegs billigen( preis < 100€) DVD- standalone player der auch Divx/Xvid lesen können soll.
    ich hab mal kurz bei amazon reingschaut, aber da gibts an ganzen haufen dinger. nachdem es früher ja immer wieder gröbere probleme von wegen kompatibilität gegeben hat wollt ich fragen ob jemand kaufempfehlungen abgeben kann.

hab bisher mal folgenden im auge:
    * Grundig GDP 2400 Livance DVD-Player
    * Philips DVP 630 DVD-Player
    * Daewoo DV 700 S DVD-Player

• DivX zertifizierte machen ne Prüfung, damits sichergestellt ist.
    Ich würd mir so'n Ding vom Hofer holen, je teurer die Geräte, desto mehr beknackte Einschränkungen. Hab da letztens einen von Tevion gesehn, der tuts sicher.
    Wir ham damals ein saubilliges Teil fürs Zivizimmer gekauft, TV+DVD 200 Euro oder so, kommte DivX und XVid anstandslos.

In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

• Ich habe vor etwa 2 Jahren einen Xoro 311 bei Ebay ersteigert. Hat mich 100Euro gekostet.
    Ich bereue den Kauf bis heute nicht, ich bin eigentlich sehr zufrieden.
    Ich benutze ihn immer noch sehr oft, hauptsächlich für xvid.
    Er spielt divx aber nicht divx pro ab, aber die neueren haben damit auch keine Probleme.

Ich würde Dir raten, vielleicht mal ein Blick auf deren Website zu werfen.

Lg, Phil

"What seems to be the officer, problem?:shinner: " - Randy Marsh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!