Programm um Audio zu mixen

  • SoundForge schaut ganz gut aus, das werde ich mal probieren... Ich brauch es nicht unbedingt für irgendwas, nur Audio ist noch Neuland für mich, und das mag ich ändern. Ich denk ich werd zuerst mal versuchen ein bisschen Musik zusammenschnippseln...

    Also danke für deine Antwort :)

    Edit: Ich war wohl etwas vorschnell: Um [font=Helvetica,Arial,Verdana] 462.84€ wirds wohl nix mit "ausprobieren" :([/font]

  • auch wenn der thread schon alt ist, aber audition 2.0 toppt für mich mittlerweile cubase, allein was ich heute bei der adobe tour wieder neues gesehn hab war schon geil ... lasso selection eines geräusches im zeit spektrometer ... hab ich sonst noch nirgends wo gesehn ...

  • und ja ich weiß dass cubase eigentlich ein (midi) sampler und studio mixer ist, nur das kann audition mittlerweile alles (zumindest ist mir noch nichts aufgefallen was fehlt) und das kombiniert mit einem genialen sample editor, was will man mehr. abgesehn davon das mir das cubase gui am geist geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!