Hallo!
Kann mir jemand vielleicht einen Internet Provider empfehlen der ein gutes Preis/ Leistungs Angebot hat, da ich meinen Provider wechseln will (zu teuer).
- Sollte nicht mehr als 40 Euro kosten
THX
Hallo!
Kann mir jemand vielleicht einen Internet Provider empfehlen der ein gutes Preis/ Leistungs Angebot hat, da ich meinen Provider wechseln will (zu teuer).
- Sollte nicht mehr als 40 Euro kosten
THX
inode is auch ein heißer tipp, wenn du nur surfst und wenig downloadest.
http://www.inode.at
schon ab 20€ (allerdings auf 250mb beschränkt).
mfg klausi
oder chello light: 19,90€ unter der Bedingung, dass man telekabel TV um 18,XX auch dazunimmt.
(Downloadlimit 1GB, DL 1024kbit -> also zum Surfen gut genug und wenn man nicht viel downloaden muss dann gehts auch ganz gut)
kennt jemand einen chello anbieter der auch in Bregenz verfügbatr ist???????????
laut der homepage von chello.at gibt es "chello" zur zeit nur in
* wien
* wr. neustadt
* graz
* klagenfurt
* innsbruck
eventuell kannst du auf inode.at oder aon zurück greifen
wieder mal... inode, wir sind die guten.
Wie siehts mit dem Vorarlberger Kabelfernsehbetreiber aus? Vielleicht bieten die was an. Ich bin hier auch mit dem Burgenländischen Kabelfernsehn online. Kabel is ja nicht gleich Chello. (zum Glück).
Ansonsten, wenn ein Festnetzanschluss da ist, TU-ADSL, oder eins von Telekom oder Inode. Inode zahlt sich halt eher bei xDSL aus.
Übrigens würd ich ein 250 MB Paket nichtmal meiner Oma empfehlen, das schreit ja schon nach Nachzahlungen oder Sperren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!