• suche jemanden der eine crimpzange hat, die er mir für einen tag borgen kann. ich muss nur einen stecker crimpen, da das netzwerkkabel samt stecker in meiner neuen wohnung nicht durch die leerverrohrung passt. hoffe jemand erbarmt sich und borgt mir sowas. hab keine lust mehrere 10er euro für eine einmalge benutzung auszugeben.

    braucht man sonst noch was dazu? auflegewerkzeug? ich hab sowas noch nie gemacht, also wäre ich über tips dankbar.

    danke
    stone

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • Zitat von stonemaster

    suche jemanden der eine crimpzange hat, die er mir für einen tag borgen kann. ich muss nur einen stecker crimpen, da das netzwerkkabel samt stecker in meiner neuen wohnung nicht durch die leerverrohrung passt. hoffe jemand erbarmt sich und borgt mir sowas. hab keine lust mehrere 10er euro für eine einmalge benutzung auszugeben.

    braucht man sonst noch was dazu? auflegewerkzeug? ich hab sowas noch nie gemacht, also wäre ich über tips dankbar.

    danke
    stone



    also ich kann dir meine nicht borgen, da sie im moment im ausland ist - ich hab baer meine fuer 2 euro bei einem RC-Car Haendler erstanden... probier also mal diese schiene...

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • Zitat von wolfmann

    ich hab baer meine fuer 2 euro bei einem RC-Car Haendler erstanden... probier also mal diese schiene...

    Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, bei welchem? Brauch nämlich auch eine...

    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!