• hi mal an alle !

    ich hab da ein wirklich grosses problem :S

    ich kann java ned installieren ...

    bekomme einen 16 bit error :confused:

    kann mir da irgendjemand helfen?

    die fehler meldung is im anhang ... ( jpg )

    vielen danke für jede hilfe !:p

    ps:

    habe das jdk pack von der eprog seite runtergeladen ... kenn es ohne probleme mit winrar entpacken aber installieren lässt es sich leider nicht !

  • lol :D war heute im institut .. sowohl beim tutor als auch beim administrator ...

    beide waren an dem problem nicht sehr interessiert ... und haben mir leider NICHT weiterhelfen können :S

    ich werd denn link auf alle fälle gleich ausprobieren ! vielen dank!


    EDIT :( der link is grad down :eek: :eek:

  • der link funktioniert einwandfrei
    die windows version (all languages) sdk

    die 1.4.1 NICHT verwenden
    es funktioniert schon, aber wenn dein prog auf 1.3.1 im labor nicht funktioniert, kannst du nichts machen, und bekommst keine punkte

    würde einfach das 1.3.1 von sun download und das wars

  • sollte 1.4.1 nicht abwärtskompatibel sein?
    außerdem werden wir vermutlich auf einem level programmieren, der sich seit 0.1 nicht mehr verändert hat :)

    "The letters are Hex, of an ancient mode, but the language is that of Microsoft, which I shall not utter here."

  • natürlich sollte 1.4.1 abwärtskompatibel sein, aber bei java wird von einer version zur anderen einfach mal neue sachen eingeführt, und andere wieder herausgenommen (nach ankündigung über 1. od mehrere releases)

    wenn ich persönlich mit 1.4.1 programmieren müßte, dann würde ich jedes beispiel im labor vor der abgabe testen, ganz ehrlich

    @programmierlevel : das 3. und 4. beispiel ist nicht mehr soo ohne
    und wer sagt dass du nicht klassen vom java verwenden darfst zb date, calendar, math etc
    das kann sich schon geändert habe, sollte aber nicht

    mfg wolk

  • hehe sorry bin erst jetzt zum posten gekommen ! installation hat jetzt geklappt!

    danke auf alle fälle :) obwohl ich leider noch immer nicht weiss woran es wohl gelegen hat :D

  • Zitat

    Original geschrieben von boy-kot
    danke auf alle fälle :) obwohl ich leider noch immer nicht weiss woran es wohl gelegen hat :D


    Willkommen im Club! :D

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!