hotmail probleme

  • Hallo!

    ich versuche, für ein lokal konzertankündigungen per email zu verschicken. die kommen auch an, nur nicht bei manchen hotmail und yahoo adressen ...

    und natürlich sind auch ein paar adressen dabei, die nicht mehr aktuell sind, von denen krieg ich dann eh auch delivery failure notifications, auch von hotmail ...

    kann es sein, dass wir da irgendwie in den spam-schutz reingerutscht sind? und wenn ja, was kann man da machen?

  • Dürfte wirklich am Spamschutz liegen - wenn ich eine Mail an mehrere Leute schicke, und die Adressen alle in BCC drin hab, dann landet die Email bei den Leuten mit Hotmail-Account im Spam-Ordner......wenn ich die Adressen der Hotmail Leute ins An- bzw. Kopie-Feld reinschreib, dann funktionierts bei mir - aber mitlerweile haben bei mir die betroffenen Leute den Spamschutz umkonfiguriert

  • die sache ist, dass die messages auch nicht im spam-verdacht ordner zu finden sind (!?!) ...

    ausserdem hab ich natürlich mit dem provider (plug.at) geredet, die haben sich auch schon sorgen wegen der sender-id gemach und gleich testweise ein mail von ihrem server geschickt, dass dann auch prompt angekommen ist ...

    ich blick echt nimmer durch, und der chef liegt mir in den ohren weil der newsletter nicht ankommt (eh kloar ...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!