Firefox/Camino laden nicht richtig runter

  • Hi, hab ein großes Problem mit den Downloads in Geko basierten Browsern.

    Wenn ich was runterlade fängt der Firefox (oder Camino) brav an runterzuladen, nach einiger Zeit zeigt er dann den Download als "complete" an, das File lässt sich dann aber nicht öffnen. Schuld daran ist, dass die Downloads nicht fertig sind (ich lade den Rest meistens via "wget -c .." runter).

    Das Ganze ist ziemlich lästig - ich möchte jetzt nicht unbedingt jedes mal die URL in das Terminal kopieren müssen um was runterzuladen. (Downloadmanager wäre ja eine Alternative, hab aber keinen freien oder zumindest kostenlosen gefunden).

    Zusatzinfo: ich hab den socks Proxy der TU eingestellt.

    Kennt das Problem jemand, oder gibts Ideen (ausser Proxy ausschalten) um das zu umgehen? Im Google konnte ich nix gescheites finden, vielleicht hab ich aber auch nur was übersehen?

    lg
    Michi

    The Brain: Pinky, are you pondering what I’m pondering?
    Pinky: I think so Brain, but if you replace the P with an O, my name would be Oinky, wouldn’t it?

  • Hi, hab gerade im Bugzilla von Mozilla nachgesehen, es scheint ein bekanntes Problem zu sein - mal sehen was da rauskommt.

    lg
    Michi

    The Brain: Pinky, are you pondering what I’m pondering?
    Pinky: I think so Brain, but if you replace the P with an O, my name would be Oinky, wouldn’t it?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!