Mainboard schrauben?

  • Kann mir wer sagen wo ich ein sackerl mit diesen Schrauben bekommt die man braucht um das Mainboard am Gehäuse zu befestigen?

    Ich mein jetzt diese messingfarbene Schraube die man reindreht ins Gehäuse und die oben offen ist damit man das Board dran befestigen kann.


  • also ich hab bei nem freund, der in nem computerlade narbeitet vor 2 monaten oder so n halbes kilo schrauben geschnorrt :) die liegen da normalerweise wirklich in masse rum. Einfach mal nett fragen dürft helfen.

    p.s. man bekommt die auch im saturn, aber eben zu apothekerpreisen (5 E für 10 Schrauben? *auszuck* )

  • sehr richtig das oben gesagte!!

    Daher der Rat: Bevor die Kiste in den Müll wandert, alle Schrauberln rausdrehen!
    :thumb:

    ..wie oft ist doch das Falsche richtig! :thumb:

  • Zitat von spoilerhead

    p.s. man bekommt die auch im saturn, aber eben zu apothekerpreisen (5 E für 10 Schrauben? *auszuck* )

    die preise beim saturn und mediamarkt sind alle nur verhandlungspreise, beim saturn gehst du zu einem verkäufer deines vertrauens und sagst geiz ist geil und schon kriegst nen rabatt, beim mediamarkt funktioniert das auch, nur das geheime codewort was du an den verkäufer richten müsstest ist: ich bin doch nicht blöd mann :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!