och komm gib mal bitte nen genaueren tipp für das prog ....
oder mal kurz per icq ?!
174086312 ?!
<<<fairusewizard>>>
funtzt nur wenn man die DVD im laufwerk lässt ! und dsa dauert mir zu lange ! leider gehts nicht direkt von der dvd ! ?
( ich habe alle files mit dvd shrink auf HD gezogen !! jedes noch so kleine file ! )
trotzdem nix !?
Problem mit DivX 6
-
- Problem
-
mtintel -
22. Juli 2005 um 10:16
-
-
@einfach112: Habe ja auch schon seit langem das Problem und habe schon viele Foren durchsucht und schon sehr viel gefunden, aber mit keinem Programm geht es mit 100% zufriedenheit, vor allem bei DivX fehlt immer der Ton
@Heavyhttp://www.informatik-forum.at/member.php?u=48: ist schon klar, dass du das hier jetzt nicht so schreiben darfst, da das ja illegal ist, und vor allem als admin! Also du verwendest den DivX Converter und nen Ripper der CSS kann? Also die DivX6 Vollversion rennt nur einen Tag lang?!?! -
blöde frage:
warum macht ihr nicht einfach ein "clone" eurer DVD? *ggg* da gibts so ein schaf.... das "clone"-t sehr gerne. *sfg*
und natürlich vorher decry... - ah ich meinte die daten, sofern ihr was illegales tun wollt - entschlüsseln...
dvd rohlinge kosten nicht die welt, und die quali is allemal schöner... seitdem das vervielfältigen meiner home dvd sammlung so einfach geht (kopieren ca 30 min, "clonen" ca auch 30 min) will ich eigentlich nix anderes mehr.. -
Ich weiß schon das es geklonte Schafe gibt, nur will ich eben 3 oder 4 DVDs so klein machen, dass sie auf eine drauf gehen, und deswegen habe ich auch ursprüglich den Thread eröffnet, weil ich eben legale Videos klein machen will, sodass sie dann nur 25% der ursprungsgröße haben und ich somit dann wie gesagt, viele DVDs auf eine bekomme, und mit dem klonenden Schaf machst ja 1:1 Kopien und "reduzierst" du nicht von der größe her um einiges!
-
Zitat von mtintel
Also die DivX6 Vollversion rennt nur einen Tag lang?!?!
Nee der divx läuft nicht ab, es ist die Vollversion, wenn du gestern die kostenlose Serial geholt hast. Die freie Vergabe der Serials war nur für 1 Tag.
PS: Du brauchst nur das englische Wort für Entschlüssler im google einzutippen... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!