Erfahrungen mit Dell Reperaturservice

• Hallo!

Hab ein Inspiron 2650 Laptop von Dell, leider geht seit gestern die Stromversorgung nicht mehr. Hab gehofft, dass es an Netzteil liegen würde, leider aber nicht, da ich ein anderes vom Cosmos probiert habe , welches kompatibel zu dem alten Gerät ist.
    Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Problem bzw. mit Dell Reperaturservice ? Hab irgendwo gelesen, dass das eine ziemliche Abzocke werden könnte..

Wäre für jeden TIpp dankbar

Kutz

In jeder noch so negativen Erfahrung liegt unter den Gefühlen das Wissen für später vergraben.

• Garantie leider seit einigen Monaten abgelaufen, habs im Dezember 2003 gekauft.

Hab jetzt bei Dell angerufen und die haben natürlich nur die eine Lösung, dass Mainboard auzutauschen, welches 700 Euro kostet, echt ein Scherz. Da kann man sich ja gleich ein neues Gerät kaufen, hätte man das Geld *g

Kutz

In jeder noch so negativen Erfahrung liegt unter den Gefühlen das Wissen für später vergraben.

• Das ist natürlich blöd.

Bei meinem Dell hab ich noch Garantie (und auch gleich Complete Care für 3 Jahre)

Bei mir kam der Techniker mal nur wegen einem Lüfterproblem und einer aufgebogenen Gehäuseblende - hat alles super funktioniert - aber wie gesagt alles noch in der Garantie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!